VITA MIT C

VITA MIT C

Deine tägliche Bibeldosis

Episoden

In Hamburg sagt man Tschüss!
5 Stunden 22 Minuten
S3F38 | „Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.“ (Psalm 63,5) & „Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht.“ (Kolosser 1,11-12)
Don´t you miss me when I´m gone
9 Stunden 10 Minuten
S3F37 | „Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ (Psalm 103,15-16.17) & „Durch Jesus Christus haben wi...
Glaube braucht Menschen
6 Stunden 20 Minuten
S3F36 | „Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Brunnen des Heils.“ (Jesaja 12,3) & „Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ (Matthäus 11,28)
Voll Gott, ey!
vor 4 Monaten
5 Stunden 2 Minuten
S3F35 | „Sucht den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist.“ (Jesaja 55,6) & „In Christus wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig.“ (Kolosser 2,9)
Info an alle Machthaber:innen
5 Stunden 2 Minuten
S3F34 | „Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!“ (Micha 2, 1) & „Jesus spricht: Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker niederhalten und die Mächtigen ihnen Gewalt antun. So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch gro...

Über diesen Podcast

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Maria (Gast) : vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schönen Worte. Ein Gedanke von mir. Wenn ich eine Weile von Gott getrennt lebe und doch wieder zurückkomme, komme ich deshalb zurück, weil ich es zu „gefährlich“ finde, ohne Gott zu leben. Ich werde bald unruhig. Ich finde, wie die Erde ohne Magnetfeld wäre ich dem Schicksal ausgeliefert.

Abonnenten