Audio Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Podcast

  • Profi Insights wird euch mit Insights aus dem Profisport inspirieren, egal ob im Alltag, im Sport oder in der Ernährung. 
    Als ehemaliger Radsportprofi, derzeitiger Trainingswissenschaftler und Personal Trainer möchte ich euch kritisch mit meinen Erfahrungen vor Mythen warnen und den ein oder anderen Mythos auch aufklären. Viele Tipps und Tricks und natürlich auch die ein oder andere Anekdote damit Ihr erfahrt, wie es hinter den Kulissen aussieht. Alles gepaart mit dem neuesten Stand der Wissenschaften um euch die ein oder andere Hürde auf eurem Weg zum Ziel schon mal vorher aus dem Weg zu räumen. Es gibt viel u erzählen und noch mehr an Insights… Meine „Moderatorin“ Sophie wird alles geben um mich richtig auszufragen. 
    Kette rechts und 8.000 Watt !

    Der aktuelle Download „#4 Impotenz, rasierte Beine und weiße Socken“ des Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Podcast ist am 03.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Podcast Download

Webseite
Prof Insights
Zuerst veröffentlicht
06.04.20 18:18 Uhr
Letzter Check
03.05.20 08:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright by Marco Appler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marco Appler hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Profi Insights - Radsport, Triathlon, Laufen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.