Audio Hype&Seele  Podcast

  • Künstler*innen sind wundervoll. Sie betrachten die Welt aus ganz individuellen Winkeln und schenken uns Schlüssellöcher, durch die wir eine kleine Vorstellung von dem bekommen, was sie sehen und empfinden. Wo aber verläuft die Grenze zwischen Künstler*in und Kunst? - zwischen Künstler*in und Kunstfigur? - zwischen Kunst und Realität? Können wir die Grenzen wahrnehmen? Was passiert, wenn die Grenzen verschwinden?  Ich bin Yagmur - türkischstämmiger Berliner, evangelischer Religionslehrer, Rapper, Fußballer, Mann, Vater, Sohn, Bruder und Freund. Ich mag die Farbe Magenta, liebe dramatischen und harten Rap und weine bei Disney-Filmen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bestünde nur aus Grenzen und Widersprüchen.   In diesem Podcast möchte mit ganz unterschiedlichen Menschen über Musik, Identität, Werte und ihre Spiritualität sprechen.  Viel Spaß

    Der aktuelle Download „Marcus-Daniel: Klarträumer & Durtslöscher“ des Hype&Seele  Podcast ist am 22.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hype&Seele  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Hype&Seele  Podcast Download

Webseite
Hype&Seele 
Zuerst veröffentlicht
06.04.20 13:46 Uhr
Letzter Check
22.05.20 08:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Yagmur Gündogdu
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Yagmur Gündogdu hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hype&Seele  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hype&Seele  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hype&Seele  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.