Audio Rose & Thorns Podcast

  • „Wir sind nur menschlich, insoweit wir empfindsam sind." So schrieb es einst John Ruskin. So empfanden es zahlreiche Schriftsteller infolge der aufsteigenden Aufklärung. Vernunft nahm die Hauptrolle ein und das Gefühl wurde verdrängt. Leider sieht man diese Tendenz auch zunehmend in unserer Gesellschaft. Wir sollen zu jeder Zeit stark und erfolgreich sein und vergessen dabei, unsere natürliche, menschliche und so aufregende Gefühlswelt. In diesem Podcast möchte ich genau über diese Gefühle, über die Herzenswelt und auch über Hypersensibilität reden und philosophieren. Niemand ist mit seinen Empfindungen allein, denn wir alle werden davon beeinflusst. Lassen wir das nicht zu, holt es uns eines Tages ein. Sei frei, zeig authentisches Gefühl, schütte dein Herz aus und vielleicht fühlst du dich hier mit mir etwas besser verstanden und gehalten. Liebe an euch.

    Der aktuelle Download „Read and Talk: Fühlen in Extremen (Part 2)“ des Rose & Thorns Podcast ist am 22.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rose & Thorns Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Rose & Thorns Podcast Download

Webseite
Rose & Thorns
Zuerst veröffentlicht
06.04.20 13:42 Uhr
Letzter Check
22.05.20 13:39 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright by ViolaRose
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Viola Rose Newman hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rose & Thorns Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rose & Thorns Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rose & Thorns Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.