Audio Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Podcast

  • Vieles, das für selbstverständlich erachtet wurde, wird derzeit auf den Kopf gestellt.
    Andere Aspekte gehören plötzlich zu unserem Alltag und müssen bewältigt werden: Knappe medizinische Utensilien, keine öffentlichen Veranstaltungen, Isolation, Quarantäne.

    Erste Branchen knicken bereits ein, die Börsen erleben die größten Verluste seit 30 Jahren, während der Bund unkomplizierte, umfangreichste Finanzhilfen für die Wirtschaft zusagt.

    Doch was bedeutet die aktuelle Entwicklung konkret für unseren Alltag und die Mechanismen etablierter Branchen? Welche Technologien können jetzt zum Durchbruch kommen? Was werden wir in Zukunft weniger sehen? Was wird durch diese Krise bald fester Bestandteil unseres Lebens sein?

    Und schließlich: Wie kann ich ein aktiver Teil dieser Veränderung sein, statt ihr ausgeliefert zu sein? Diese Fragen möchte Bastian Wilkat mit seinen Gästen beleuchten.

    Technischer und redaktioneller Support durch Lena Stiewe.

    Der aktuelle Download „Das war die erste Staffel von Deutschland nach Corona“ des Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Podcast ist am 25.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
03.04.20 08:07 Uhr
Letzter Check
25.05.20 07:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bastian Wilkat hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Deutschland nach Corona. Ein Wirtschafts- und Technologiepodcast. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.