Episoden

Reisefieber II: War I nicht genug? Steigt die Kurve weiter?
14 Minuten
Reisen, reisen, reisen? Bloß nicht, bloß nicht, bloß nicht.
Reisefieber: Ist es schon soweit?
14 Minuten
Reisen wir nun wieder? Warum macht das eigentlich so viel Spaß bzw. gar keinen?
Coronaanfang: Vorbei, das Ende! Jetzt geht’s erst los. Oder?
13 Minuten
Fängt es erst richtig an, wenn man glaubt es sei zu Ende? Worauf trifft das zu? Auf Corona?
Coronaende: Ohne Ende? Zuende? Schluss, aus, vorbei?
13 Minuten
Ist es schon soweit oder wollen wir einfach nicht mehr? Können wir nun das Ende einleiten oder sollte davon noch gar keine Rede sein?
Hammer und Tanz: Was hat das mit dem Tiger zu tun? Oder mit Drosten und Corona?
13 Minuten
Ist das die richtige Strategie für die kommenden Wochen? Oder werden es eher Monate?

Über diesen Podcast

Nach Corona wird vieles anders sein als vorher. Doch alle Krisen bieten Chancen und so wird sich auch dieses Mal einiges zum Besseren wandeln. Wir werden dich mit Zuversicht durch diese Krise begleiten und lassen uns führen von Werten, die uns seit Jahren als Handlungsgrundlage dienen: Offenheit, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Liebe. Wir freuen uns über Nachrichten: podcast@ifapp.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Ute (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Ihr beiden, ich bin eben mit 3 letzten Folgen Eures Podcasts of meiner abendlichen Fahrradtour gewesen.Danke für die Gesellschaft und dass ich Euern Gedankenspielen und Austausch zuhören konnte. Viele interessante Ansätze und Ideen, was Corona stimuliert und in uns verändert. Bitte noch viele Folgen. Ute

Abonnenten

15
15
:
: