Ich bin Liebe

Ich bin Liebe

Positives Mindset ist eine Entscheidung

Episoden

#1 Ob gut oder schlecht, wer weiß das schon...
19 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Dir die Geschichte von einem Wildpferd und warum diese mein Leben verändert hat. Außerdem triffst Du Dein 90 jähriges "ICH" und Du fliegst ins Weltall. Warum ? Weil Du die Dinge so aus einer anderen Perspektive sehen kanns...

Über diesen Podcast

Wenn Du Entscheidungen aus dem Herzen triffst und Du auf Dein Bauchgefühl hörst, wird sich vieles verändern. Dein Herz kennt den Weg- egal in welchen Bereichen. Ich teile hier meine Erfahrungen und verschiedene Inspirationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit Dir. Manchmal reicht schon ein kleiner Impuls oder eine andere Perspektive ,um einen Unterschied zu sehen. Lass Dich inspirieren und motivieren. Du bist perfekt, so wie Du bist .Du bist Liebe.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
BIANCA (Gast) : vor 4 Jahren
Danke, liebe Gerti ❤️
Gast
Gerti (Gast) : vor 4 Jahren
Liebe Bianca, das war wunderschön, herzlichen Dank! Liebe Grüße, Gerti

Abonnenten

KaPri
Kernen/Stetten
15
15
:
: