GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Episoden

#105 Warum Du nur durch das Fühlen gesund werden kannst
24 Minuten
Gelenkschmerzen, andere rheumatische Ausprägungen und Krankheiten generell sind kein Zufall. Sie sind die körperliche Manifestation nicht ausreichend gelebter weiblicher Energie und damit das Ergebnis einer chronisch gelebte Dysbalance männ...
#104 Rheuma heilen? Es darf auch leicht gehen! ️ Beginn einer neuen Ära
22 Minuten
Ich möchte mit dem Re-Launch meines Podcasts auch gleichzeitig eine neue Ära einleuten.   Seit der letzten Folge und dieser ist gefühlt unendlich viel in mir und meinem Leben passiert. Auch hier war eine eigene persönliche Krise der Auslöse...
#103 Wie sich Miriams Leben durch das Coaching mir mir veränder hat
20 Minuten
Miriam suchte jahrelang nach der Lösung für Ihre Rheuma Diagnose.   In der heutigen Podcast Folge plaudert sie aus dem Nähkästchen, welche Erkenntnisse und Erfahrungen sie im Coaching mit mir gemacht hat und wie es ihr jetzt geht....
#102 Warum auch ich kurzfristig wieder meiner Angst ausgeliefert war
Du fragst Dich wie es bei mir mit Rheuma Symptomen aussieht? Ich bin seit Jahren Rheuma symptomfrei, ABER natürlich gibt es bei mir auch ab und an das ein oder andere Symptom. Neulich hatte ich etwas mit den Augen und wie ich genau damit umgegangen...
#101 Rheuma? Welcher ist der erste wichtige Schritt zur Heilung?
16 Stunden 25 Minuten
Welcher ist der erste und wichtige Schritt auf dem Weg zur Heilung? Oft kommen Klienten zu mir und habe vollkommen "falsche" Absichten zur Heilung und stehen sich damit dann selber im Weg. In meiner heutigen Podcastfolge gebe ich Dir den ersten wic...

Über diesen Podcast

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: