Audio Die Pochers hier! Podcast

  • Corona ist Schuld: während Amira und Oliver Pocher in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten - daraus wird jetzt ein wöchentlicher Podcast! Ab sofort erzählen sie immer freitags aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist. Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammen kehren.

    Die Pochers hier! - immer freitags - bei Audio Now!

    Der aktuelle Download „2 - Du hast ja einen blauen Fleck!“ des Die Pochers hier! Podcast ist am 09.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Pochers hier! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Die Pochers hier! Podcast Download

RTLACB
Podcaster
RTLACB
Webseite
Die Pochers hier!
Zuerst veröffentlicht
01.04.20 15:10 Uhr
Letzter Check
09.04.20 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Oliver Pocher, Amira Pocher / Audio Alliance hat 13 Abonnenten
  • Pelzer 04.08.20 21:22 Uhr

    Huch...ich hab’s geschafft...bin Jahrgang 1955 und mein Sohn glaubt mir nie das ich mich anmelden konnte...ja...erst mal Kompliment für Euch beide....ergänzt Euch sehr gut...Amira...immer gut damenhaften....Oliver ist schon eine starke Persönlichkeit........Amira gibt mir den Glauben zurück warum ich vor Jahrzehnten für Frauenrechte auf die Straße bin um zu demonstrieren und mich zu beschimpfen und zu verprügeln lassen....bin Stolz drauf...macht weiter so und bleibt ein gutes Vorbild für Eure Kinder und für alle Frauen...

  • Madeleine (Gast)05.04.20 10:35 Uhr

    Richtig cooler Podcast

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Pochers hier! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Pochers hier! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Pochers hier! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.