Fussballpodcast.info – Ein Fußball-Podcast mit Henry und Blümchen

Fussballpodcast.info – Ein Fußball-Podcast mit Henry und Blümchen

Der Podcast rund um das runde Leder mit Henry und Blümchen

Episoden

Bundesliga 2016-2017: Der 17. Spieltag
Es ist Herbst in Deutschland, mitten im Winter. Bayern ist Herbstmeister geworden und wir haben eine Einwechslung vorgenommen. Es wird gebeten darum, das Schmatzen zu ignorieren ;-) Außerdem reden wir über viele Platzverweise an diesem 17. Spieltag d...
Bundesliga 2016-2017: Der 14. Spieltag
Es gab schon bessere Spieltage, was die Spielqualität anging. Aber dafür gab es auch einige Überraschungen.
Bundesliga 2016-2017: Der 13. Spieltag
Dass wir das noch erleben dürfen ... Wir reden über den 13. Spieltag der Bundesliga - Ein Spieltag, so wunderschön wie heute ...
Bundesliga 2016-2017: Der 12. Spieltag
Neue Feinde, alte Rivalen. Eng ging es zu an diesem Spieltag. Außer bei Leipzig ...
Bundesliga 2016-2017: Der 11. Spieltag
Um es mit Herrn Lahm zu sagen, die Bundesliga ist wieder spannend und das haben wir doch alle gewollt. Und wir reden darüber.

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das runde Leder vom Fußball. Vom Abseits bis zum Abstieg. Von Bundesliga bis WM. Ein Podcast im Wohnzimmer-Stil mit Mann (Stammtisch-Fußballwissen) und Frau (Fußballexpertin).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: