Audio Promille & Prozente Podcast

  • Wir erklären euch die Welt der Finanzen auf unterhaltsame Art und Weise - immer mit einem Augenzwinkern und einem guten Whisky in der Hand. Dieser Podcast richtet sich an Leute, die weder Lust noch Ahnung von Aktien, Derivaten und der Börse im Allgemeinen haben. Denn davon gibt es sehr viele hierzulande, obwohl Geldanlage und Altersvorsorge eigentlich sehr wichtige Themen für jeden von uns sind. Ihr werdet von uns kein Fachchinesisch hören, sondern leicht verständliche, humorvolle Erläuterungen zum Finanzmarkt Mit dabei: viele Anekdoten, Spekulanten-Legenden und nachhaltige Geldanlagen.

    Der aktuelle Download „Warren Buffett und die Value-Strategie“ des Promille & Prozente Podcast ist am 15.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Promille & Prozente Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Promille & Prozente Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
31.03.20 14:23 Uhr
Letzter Check
15.05.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lasse Kroll & Jonas Schier
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lasse Kroll & Jonas Schier hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Promille & Prozente Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Promille & Prozente Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Promille & Prozente Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.