Wir. Müssen Reden

Wir. Müssen Reden

Gruselpodcast

Episoden

WMR180 - Kulturkampf im Wasserglas
2 Stunden 34 Minuten
WMR180 - Kulturkampf im Wasserglas
WMR179 - Failure of Imagination
2 Stunden 21 Minuten
WMR179 - Failure of Imagination
WMR178 - Geld und Macht
2 Stunden 13 Minuten
Wir sprechen über Bitcoin, Milliardäre in Weltall, Klimawandel, Degrowth, über Arbeit als Ideologie, über Macht, Wert und Einkommen. Am ende plugge ich dann doch noch mein Buch.
WMR177 - Wir waren nicht spazieren
2 Stunden 57 Minuten
Ja, es ist lange her. Aber wir können das erklären! Außerdem Takes zu: Corona, vom Fortschritt abgeschnitten sein, Verschwörungstheorien, Klimawandel verstehen, den verfickten Wahlkampf, EM und Bitcoin.
WMR176 - Wir müssen minen!
Schnauze voll von Corona, deswegen reden wir die erste Hälfte über Leute, die uns auf den Sack gehen und in der zweiten Hälfte über Crypto. Alle Links findet ihr bei Google.

Über diesen Podcast

Gruselpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...