Zeitlos - einfach sein. Für mehr Verbundenheit mit dir selbst, deinem Tier und der Erde.

Zeitlos - einfach sein. Für mehr Verbundenheit mit dir selbst, deinem Tier und der Erde.

Episoden

#038 Naturmeditation Holunder
21 Minuten
Heute zur Sommersonnenwende möchte ich mit dir eine Meditation in der Natur teilen. Meine geführten Meditationen entstehen aus dem Moment heraus und ich lasse mich führen die Verbindungen in der Natur. Diesmal hat sich die Wesenheit des Holunders gez...
#037 Seelenmusik - ein Gespräch mit ONITANI
23 Stunden 10 Minuten
In dieser heutigen Folge möchte ich mit dir ein ganz besonderes Thema teilen. In meiner Arbeit bei den Tieren benutze ich hin und wieder meine Stimme zum Tönen um eine Tür zu der Seele öffnen. Es ist dann nicht vom Kopf gewollt sondern es geschieht e...
#036 Der Wandlungsprozess deines Tieres
In dieser Folge möchte ich dir einen Einblick in den Loslassprozess der Tiere geben. Was geschieht dabei? Ich stelle dir die einzelnen Phasen vor durch die jedes Lebewesen beim Sterben gehen darf. In dieser Folge möchte ich dir einen anderen und vie...
#035 Es lohnt dem Herzen zu Vertrauen
In dieser heutigen Folge möchte ich dich ermuntern mutig den Impulsen aus deinem Herzen zu folgen. Ich möchte dich ein wenig in meinen Prozess der Entstehung des Online Kurses die Rauhnächte - das Fenster zu deiner Seele mitnehmen und was das ganze m...
#034 ein Gespräch mit Anja Schwien über die gemeinsame Reise mit dem Mustang Futur ' s Soul Star
In der heutigen Folge habe ich Anja Schwien vom Extreme Trail Park NRW zu Gast. Anja hat beim diesjährigen Mustang Makeover teilgenommen und wir sprechen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Zeit wie aus TAG 4977 Futur's Soul Star wurde. W...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Zeitlos - einfach sein - Deinem Podcast für mehr Verbundenheit mit dir selbst, deinem Tier und der Erde. Ich bin Mareen Denecke Tierenergetikerin, Herzcoach und Geomantin und freue mich dir in den Podcastfolgen meine Erfahrungen und Erlebnisse in den unterschiedlichen Bereichen mitzuteilen. Es erwarten dich Interviews, geführte Meditationen, Tipps und Anregungen für mehr gelebte Verbundenheit mit dir selbst, deinem Tier und der Erde. Weitere Informationen zu meinen Seminaren und Workshops findest du unter: www.zeitlos-einfach-sein.de. Oder schreib gerne eine Mail an: info@zeitlos-einfach-sein.de und unter @zeitloseinfachsein bei Instagram (Beschreibung von Mareen Denecke)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten