Taktik Viewing

Taktik Viewing

Nach jedem Deutschland-Spiel wird Volker Robrahn gemeinsam mit Blogger Kai Pahl und Sidekick Timo Maxsein direkt nach Abpfiff das jeweilige Match eingehend analysieren.

Episoden

Folge 3: "Deutschland-Südkorea" - Taktik Viewing
41 Minuten
Das war's dann schon wieder mit "Taktik Viewing"! Eigentlich war ja eingeplant, mindestens vier, fünf oder gar sieben Deutschland-Spiele in der WM zu kommentieren, nun sind es nur drei. Somit bleibt Volker und Kai am Ende nur, Frust zu schieben und n...
Folge 2: "Deutschland-Schweden" - Taktik Viewing
1 Stunde 7 Minuten
Das ging ja gerade nochmal gut für die deutsche Mannschaft. Erst ganz kurz vor Abpfiff erfolgte in der Nachspielzeit das erlösende 2:1 gegen Schweden. Doch wie ist die Leistung der Mannschaft insgesamt zu bewerten? War der Sieg gerechtfertigt oder me...
Folge 1 - Taktik Viewing
40 Minuten
Das geht ja schon mal gut los! Gleich das erste Spiel der deutschen Elf bei der WM in Russland endet mit einer Niederlage gegen Mexiko. Volker Robrahn spricht mit dem Sport-Blogger Kai Pahl über die Probleme in Jögis Elf und gibt einen Ausblick auf d...
Vorschau - Taktik Viewing
10 Minuten
Hier ist der Pilot unseres kleinen WM-Sonderformates "Taktik Viewing". Nach jedem Deutschland-Spiel wird Volker Robrahn gemeinsam mit Blogger Kai Pahl und Sidekick Timo Maxsein das jeweilige Match eingehend analysieren. Die Folgen werden immer unmitt...

Über diesen Podcast

Nach jedem Deutschland-Spiel wird Volker Robrahn gemeinsam mit Blogger Kai Pahl und Sidekick Timo Maxsein direkt nach Abpfiff das jeweilige Match eingehend analysieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: