Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.

Episoden

#202 Wie Dir Ayurveda nützt, im Einklang mit Dir zu leben
1 Stunde 17 Minuten
Ich freue mich riesig, dieses Interviewspecial mit Dir teilen zu dürfen: ich hatte die Ehre und das Vergnügen meine Freundin und Kollegin Nici Tannert vom Yogakraftwerk für den Podcast befragen zu dürfen. Das war ein sehr spannendes Gespräch, wir hab...
#201 Leading from the heart
Ich freue mich so sehr, diese erste Folge in der zweiten Staffel von Roots&Wings (unglaublich! Ein Jahr gibt es den Podcast schon!!) mit Dir teilen zu dürfen! Denn es geht um mein Herzensthema: wie "führen" - und v.a.: mit dem Herzen führen - richtig...
#31 Deine 3x30 Affirmationen für Liebe & inneren Frieden
21 Stunden 46 Minuten
Das ist die Roots & Wings Jubiläumsfolge - der Podcast wird ein Jahr! Ich habe nochmal die Folgen durchgehört. Einige Themen kommen immer wieder vor: Wahrhaftigkeit, weich werden im Widerstand, GLÜK. So habe ich beschlossen heute Affirmationen rund u...
#30 "Ich sehe aus wie ein richtiger Mann"
Mein zweijähriger Sohn geht sehr gerne mit mir Wocheneinkauf machen. Er zieht sich sein rosa Haarband an, greift nach seiner Handtasche (in die er seine Lieblingsautos packt) und ist abmarschbereit. Auf dem Weg zum Auto stellt er zufrieden fest: Ich...
#29 Die innere Zweiflerin
Wir alle kennen eine Variante des Gefühls nicht genug zu sein: nicht gut genug, nicht stark genug, nicht Mann/Frau genug, nicht schnell genug, nicht genug. Gleichzeitig haben wir tief in uns eine übersprudelnde Quelle von reinem Gut-Sein: ein Diamant...

Über diesen Podcast

Beziehungen und Familie sind das beste Feld für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir alle sehnen uns nach mehr Liebe, Frieden und Harmonie - in unseren Beziehungen, unseren Familien, in der Politik, in der Welt. Unsere Konflikte, Krisen, Enttäuschungen und Schmerzen sind die Wegweiser in die richtige Richtung. Denn die Reise zu mehr Liebe und Frieden beginnt immer bei uns selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten