Audio Kinderleibundseele Podcast

  • Dein Podcast mit Dr. Nikola Klün über Kindergesundheit und Kindermedizin.

    Mein Wunsch ist es, dass du durch mehr Aufklärung besser Kindergesundheit und Kindermedizin verstehen kannst. Ich wünsche mir dass du durch diesen Podcast weniger Sorgen hast und mehr Selbstbewusstsein, wenn es um die Gesundheit und Entwicklung deiner Kinder geht.

    Der aktuelle Download „Masernimpfung bei Kindern“ des Kinderleibundseele Podcast ist am 17.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kinderleibundseele Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Kinderleibundseele Podcast Download

Webseite
Kinderleibundseele
Zuerst veröffentlicht
30.03.20 11:36 Uhr
Letzter Check
17.05.20 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Nikola Klün
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nikola Klün hat 0 Abonnenten
  • Katrin (Gast)03.04.20 13:53 Uhr

    Die Podcasts von Frau Dr. Klün sind sehr zu empfehlen. Als Mama kann sie sich in sich sorgende Eltern hineinversetzen. Ihre Beiträge sind kurzweilig, sie erklärt verständlich und gibt zahlreiche wertvolle Infos und Tipps. Bevor ich also google frage, schaue ich immer, ob es von ihr nicht einen Podcast oder einen Beitrag auf ihrem Blog gibt.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kinderleibundseele Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kinderleibundseele Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kinderleibundseele Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.