Episoden

#01 - von TVs im 5 stelligen Bereich und blasenden Nachbarn
39 Minuten
Ja, du kannst deinen Augen wirklich trauen... es ist eine nagelneue Folge GÖlaber! Ich (Kristof) hab es selbst nicht glauben können, als Denise heute nach dem Mittagessen mit der Idee "Podcast aufnehmen" um die Ecke kam. Ganz unironisch haben...
#10 - von "meine Kaka" , toten Musikern und Winterdepressionen
46 Minuten
Beschreibung gibt es diesmal nicht. Denise liegt mir nun seit heute Mittag in den Ohren, ich soll den Podcast endlich hoch laden! Ich antworte jedes Mal, dass sie nur in die Entwürfe muss um die Beschreibung hinzuzufügen. Der Rest steht! Macht...
#09 - von Leberhaken, unserer Wortwahl im Alter und Krokodilen
30 Minuten
Kristof ist kurz davor, das GÖlaber sein zu lassen und Denise will die Menschheit weiterhin davon überzeugen, dass die Erde ein besserer Ort wäre, wenn alle so ticken würden wie sie. Ob man mit einer Ausdrucksweise, die vor allem aus Wörten wie...
#08 - von nicht vorhandenen Sommerpausen, Bestellungen vom Universum und Fruchtzwergeeis
51 Minuten
Freude Freude, die Sommerpause ist vorbei und es gibt wieder Gölaber! Wenn du dich jetzt fragst "hmm... Sommerpause... war da was?!" Richtig! Gabs eigentlich nicht, hat sich aber trotzdem genau so angefühlt. Es hat sich aber glücklicherwe...
#07 - von neumodischen Schornsteinfegern, geizigen Lebenspartnern und popeln in der Nase
49 Minuten
Ohje ohje! Uns ist aufgefallen, dass die letzte Folge vor über zwei Monaten online ging. Schande über unser Haupt. Wir geloben Besserung! Folge Nummer 7 wurde in unserer neuen Wohnung aufgenommen, in der wir nun ENDLICH wohnen! Daher ist da...

Über diesen Podcast

Frei nach Schnauze nehmen dich Denise (Model aus Mannheim) und Kristof (Fotograf aus Nürnberg) mit in ihren Alltag, reden über Allerweltsthemen, ihre Beziehung, die Arbeit und alles andere Uninteressante. Alles in allem könnte es aber doch ganz unterhaltsam sein ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: