Audio Stranger - the Sound in you Podcast

  • Wer kann sagen, wo ich von wem inspiriert wurde, wer kann dies von sich selbst sagen? Jeder menschliche Ausdruck ist nur möglich durch den immerwährenden Fluss von Begegnungen. Jeder geistige Impuls gebiert aus dieser. Wer will mir Rechgt geben auf Eigenturm an Geistigem? Dies ist die Reise des Strangers.

    Begonnen 2018 in der Wüste Nambib spielte er in seinem Cubus in der Wüste und komponierte die Symphony of mankind. Dies ist seine Geschichte

    Der aktuelle Download „stranger.org - Wüstensymphonie - Satz 4“ des Stranger - the Sound in you Podcast ist am 06.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Stranger - the Sound in you Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Stranger - the Sound in you Podcast Download

Webseite
Stranger - the Sound in you
Zuerst veröffentlicht
29.03.20 15:59 Uhr
Letzter Check
06.04.20 15:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
tao5 gGmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von HeStranger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Stranger - the Sound in you Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Stranger - the Sound in you Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Stranger - the Sound in you Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.