Audio Klassenkampf - der Podcast von links

  • Klassenkampf – sind diese Zeiten nicht vorbei? Haben wir die Klassen nicht überwunden? Nein. Klassenkampf hat immer stattgefunden und so ist es auch heute noch. Nur wird er momentan vor allem von oben gegen unten geführt.
    Man kann den Begriff Klassenkampf ironisch oder unironisch verwenden, aber Fakt ist, dass seit Jahrzehnten ein brutaler Klassenkampf von den Reichsten gegen alle anderen geführt wird. Im Großen wie im Kleinen. Regional, national und international.
    Das ist der Kontext für die verschiedenen Probleme, Herausforderungen aber auch Lösungen, um die es in diesem neuen Podcast geht.

    Der aktuelle Download „#10 War der Austrofaschismus ein echter Faschismus? Ja.“ des Klassenkampf - der Podcast von links ist am 01.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Klassenkampf - der Podcast von links zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Klassenkampf - der Podcast von links Download

bloedgefragt
Podcaster
bloedgefragt
Webseite
Klassenkampf - der Podcast von links
Zuerst veröffentlicht
29.03.20 13:28 Uhr
Letzter Check
01.06.20 18:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Thomas
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thomas hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Klassenkampf - der Podcast von links Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Klassenkampf - der Podcast von links Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Klassenkampf - der Podcast von links, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.