Austrian True Crime Duo

Austrian True Crime Duo

Episoden

Episode 67: Flüchtlingstragödie bei Parndorf
53 Minuten
Servus ihr Lieben! Heute haben wir wieder einen sehr tragischen Fall für euch. Ein Fall, der mir (Tami) schon sehr im Magen gelegen ist, der mich abgrundtief traurig macht und ich (& auch Marina) beim besten Willen nicht verstehe, wie man s...
Episode 66: Theresia Kandl
54 Minuten
Servus ihr Lieben! Heute haben wir den Fall der schönsten Mörderin Wiens - Theresia Kandl - für euch. Marina erzählt, wen Theresia weshalb umgebracht hat und welch tolle Schauspielkünste sie hatte .. seid gespannt! Kennt ihr diesen Fall?...
Episode 65: Juliane Hummel
46 Minuten
Servus ihr Lieben! Heute haben wir wieder einen sehr verstörenden und abartigen Fall für euch. Vorab - TRIGGERWARNING! In der heutigen Episode geht es um die schwere Misshandlung der 5-jährigen Anna Hummel durch ihre Eltern Juliane und Jo...
Episode 64: Der Muttermörder Michael Tormay
1 Stunde 4 Minuten
Servus ihr Lieben! Heute hat Marina wieder einen sehr grausamen Fall für euch. In dieser Episode erzählt sie von Michael Tormay, seinem Leben und welchen abscheulichen Mord er begangen hat. Kennt ihr diesen Fall? Was ist eure Meinung dazu? Fotos find...
Episode 63: Wohnmobilmord - Der Fall der Familie Widdershoven
38 Minuten
Servus ihr Lieben und einen schönen Muttertag! Im August 1990 geschah eine schreckliche Tat in Oberösterreich. Heute erzähle ich (Tami) den Fall der Familie Widdershoven. Ein schrecklicher, trauriger und natürlich wieder ein absolut unverständlicher...

Über diesen Podcast

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina! Wir sind zwei Freundinnen aus Wien, Österreich und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime! Da die Auswahl an österreichischen True Crime Podcasts nicht besonders groß ist, haben wir uns gedacht wir nehmen uns es zum Ziel euch österreichische Verbrechen aber natürlich auch die Klassiker näher zu bringen! Wir hoffen es gefällt euch!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Cellar Door (Gast) : vor 7 Monaten
Ganz ganz furchtbar , dass sind wahre Verbrechen, Menschen haben unsagbar gelitten, sind gestorben und ihr 2 unreifen Gurken habt nichts besseres zu im anscheinend hohlen Hirn, als euch über alles und jeden lustig zu machen. Sagt mal gehst noch? Wie würdet Ihr es finden , wäret Ihr die Betroffenen!!! Null Empathie. Null Respekt ! Zum schämen. Das leid anderer Menschen scheint euch sehr zu amüsieren. Außer dümmlichem Gegacker hat dieser Podcast nichts zu bieten.
Gast
Ich höre sehr gern Kriminalgeschichten, aber das ewige Gekicher und Gelächter stört mich.Deshalb suche ich mir lieber andere Erzähler. (Gast) : vor 9 Monaten
Ich höre sehr gern Kriminalgeschichten, aber gerne ohne ständiges Gekicher und Gelächter