Austrian True Crime Duo

Austrian True Crime Duo

Episoden

Episode 71: Der Silvestermord
1 Stunde 9 Minuten
Servus ihr Lieben und einen schönen Mittwoch! WUHU IT'S MARINA TIIIME! Heute hat Marina einen absolut grauenhaften Fall für euch. Ein Mord, der absolut unnötig war (ich mein das sind sie eh alle aber hörts rein, dann werdet ihr uns zustim...
Episode 70: Die eiskalte Raubmörderin Maria Stupka
44 Minuten
Servus ihr Lieben und einen schönen Mittwoch! In der heutigen Episode erzähle ich (Tami) über den Fall der Maria Stupka. Eine Frau, die wegen einer simplen Sache zu einem Mord animiert wurde. Einer Sache, die auch ausgesprochen hätte werden...
Episode 69: Das mörderische Dienstmädchen
35 Minuten
Servus ihr Lieben und einen schönen verregneten Mittwoch (zumindest hier in Wien)! Heute haben wir den Fall des mörderischen Dienstmädchens für euch. Ich möchte hier nicht vorweg greifen bezüglich des Namens sondern findet einfach selbst he...
Episode 68: Mord im Dittes-Hof
55 Minuten
Servus ihr Lieben und einen schönen Donnerstag! TRIGGERWARNING - In der heutigen Episode geht es um einen Kindesmord. Marina erzählt von dem tragischen Mord an der 7-jährigen Hadishat, die im Gemeindebau Dittes-Hof im Jahr 2018 in einem Mül...
Episode 67: Flüchtlingstragödie bei Parndorf
53 Minuten
Servus ihr Lieben! Heute haben wir wieder einen sehr tragischen Fall für euch. Ein Fall, der mir (Tami) schon sehr im Magen gelegen ist, der mich abgrundtief traurig macht und ich (& auch Marina) beim besten Willen nicht verstehe, wie man s...

Über diesen Podcast

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina! Wir sind zwei Freundinnen aus Wien, Österreich und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime! Da die Auswahl an österreichischen True Crime Podcasts nicht besonders groß ist, haben wir uns gedacht wir nehmen uns es zum Ziel euch österreichische Verbrechen aber natürlich auch die Klassiker näher zu bringen! Wir hoffen es gefällt euch!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Cellar Door (Gast) : vor 9 Monaten
Ganz ganz furchtbar , dass sind wahre Verbrechen, Menschen haben unsagbar gelitten, sind gestorben und ihr 2 unreifen Gurken habt nichts besseres zu im anscheinend hohlen Hirn, als euch über alles und jeden lustig zu machen. Sagt mal gehst noch? Wie würdet Ihr es finden , wäret Ihr die Betroffenen!!! Null Empathie. Null Respekt ! Zum schämen. Das leid anderer Menschen scheint euch sehr zu amüsieren. Außer dümmlichem Gegacker hat dieser Podcast nichts zu bieten.
Gast
Ich höre sehr gern Kriminalgeschichten, aber das ewige Gekicher und Gelächter stört mich.Deshalb suche ich mir lieber andere Erzähler. (Gast) : vor 10 Monaten
Ich höre sehr gern Kriminalgeschichten, aber gerne ohne ständiges Gekicher und Gelächter

Abonnenten