Episoden

#74 Johannes Bremer - ITEB Individuelle Trainings-& Ernährungsberatung
1 Stunde 2 Minuten
Neues Jahr, neue Vorsätze. Also legen wir direkt mit der ersten Folge in 2024 durch. Das wohl häufigsten Ziele für das neue Jahr sind "Gesünder leben, mehr Sport treiben, Abnehmen, gesund Essen". Da bin ich bei Johannes Bremer von ITEB ge...
#73 Jens Voigt - The Jensie #shutuplegs
1 Stunde 36 Minuten
Willkommen zur Weihnachtsfolge. Ein Weihnachtsgeschenk für mich wird eine Weihnachtsüberraschung für euch. Sehr stolz bin ich, dass Jens Voigt meine Weihnachtsausgabe Laktatdusche besucht. Wir quatschen über seine Anfänge im Radsport, sei...
#72 Ein Segen für den Deutschen CX-Sport
1 Stunde 2 Minuten
Diese Episode ist wieder dieser "Guter Typ auf dem CX Rad" dabei. Wir sprechen über aktuelle Geschenisse im Deutschen Cyclocross-Sport. Die Saison ist in vollem Gange. In wenigen Wochen finden die Masterweltmeisterschaften in Hamburg statt mit...
#71 Auf jedem Crossrad sitzt ein guter Typ
1 Stunde 17 Minuten
Willkommen zurück zu einer neuen Folge Laktatdusche. nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es wieder was zum Hören auf die Ohren. Für alle Crosser und MTB Sportler aus dem Norden wird der Name des heutigen Gastes ein Begriff sein. Mit Stolz habe i...
#70 Triathlon muss gelebt werden
1 Stunde 18 Minuten
Moin liebe Hörerinnen und Hörer! Ich bin wieder tief in die Triathlonszene eingeddrungen und habe mit Marcel Oberteller einen waschechten Triathleten der ersten Stunde mit dabei. Wir sprechen darüber, wie Triathlon früher war, wie geil doch lok...

Über diesen Podcast

Laktatdusche - der etwas andere Sportpodcast von und mit Lukas alias Joghurt Becher. Knallharter Trashtalk mit der Welt des Sports. Abwechslungsreich, lustig, 100% Real, 100% anders. Hier gibt es die tiefen Einblicke hinter die Kulissen aus der Welt des Sports.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: