café complet - Kreativität und Lebenssinn

café complet - Kreativität und Lebenssinn

mit Simon & Florence

Episoden

Selbstverwirklichung in der Partnerschaft – mit Diana Conte
49 Minuten
Selbstverwirklichung in der Partnerschaft, geht das überhaupt? Diana Conte ist Coach für Mütter in Führung. Wir sprechen in der Podcast-Folge darüber, wie man sich in der Partnerschaft findet, wenn es um das Thema Selbstverwirklichung geht. Kön...
Entschleunigung – mit Marie-Christine
59 Minuten
Marie-Christine ist Teilnehmerin meiner Würzige Angebote Akademie und liebt die Entschleunigung im Leben. Nachdem sie live in einem Event von ihrem Stand-up Paddle gestreamt hat, war mir klar, sie sollte Gast im café complet - Podcast sein. Den...
Vergessene Tugenden für Erfolg und kreative Entfaltung
47 Minuten
Simon und Florence sitzen mit einem frisch gebackenem Bananenbrot am café complet-Esstisch. Neben den Gedanken warum das Bananenbrot immer besser wird, kommen wir darauf welche vergessenen Tugenden Erfolg und kreative Entfaltung beflügeln.
Angstfrei leben – mit Sven Sprich
47 Minuten
Ängste begleiten uns im Privaten und im Beruf. Wir treffen unsere Entscheidungen auf Basis unserer Ängste, die wir aus unserer Kindheit ins Erwachsenenalter mitnehmen. Erst wenn wir uns unseren Ängsten stellen, können wir unsere Ziele erreichen...
Wie nachhaltig leben wir wirklich? – mit Sarah von Sistainable
1 Stunde 3 Minuten
Sarah Roßmann von Sistainable ist meine Virtuelle Assistentin und diesmal Gast in café complet. Uns verbindet nicht nur die Kreativität, sondern auch die Liebe zu Portugal und der große gemeinsame Wert: Nachhaltigkeit. Doch was bedeutet nachhal...

Über diesen Podcast

Wieder einmal sitzen wir beim "café complet" und tischen uns für dieses Schweizer Nachtessen neben Brot auch Käse und Lebensfragen auf. Geselle dich dazu und mach mit uns deine Gedanken lebendig. Wir sind dein Podcast über Kreativität, Lebenssinn und Ideen, die uns tagtäglich begegnen. Lass dich inspirieren und fasse den Mut neue Dinge auszuprobieren, ob in deinem Beruf oder Privat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: