Audio Gründungsgeflüster Podcast

  • Mit Hanna und Lena sitzen jetzt zwei waschechte und frisch gebackene Gründerinnen vor dem Podcast-Mikro und berichten alle zwei Wochen von ihren Herausforderungen, Glücksmomenten und Fehltritten rund um der UnternehmerInnentum – denn bei Gründungsgeflüster wird immer offen und ehrlich aus dem (Unternehmerinnen-)Nähkästchen geplaudert. An all die inspirierenden, kreativen und lösungsorientierten Querdenker dort draußen: Lasst uns voreinander, miteinander und voneinander lernen – zusammen mutig sein – Fragen stellen – zuhören -Träume verwirklichen!

    Der aktuelle Download „2.5 | Freundinnen und Geschäftspartnerinnen – kurzzeitig stand beides auf der Kippe“ des Gründungsgeflüster Podcast ist am 14.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gründungsgeflüster Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum Gründungsgeflüster Podcast Download

Webseite
Gründungsgeflüster-Der Podcast
Zuerst veröffentlicht
28.03.20 22:53 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gründungsgeflüster hat 0 Abonnenten
  • ThePaydude (Gast)30.03.20 16:34 Uhr

    Prinzipiell eine schöne Idee zwei junge Gründerinnen auf ihrem Weg zum eigenen Start-Up zu begleiten, jetzt kommt das aber: Bitte bekommt eure Texte straight. Hanna merkt man an, dass sie gern viel mehr sagen möchte und ihre Dominanz lässt sich gut anhören. Lenas part bestand aus hereinkrätschen und "nicht so gut"-anmerken. Das reine hören war unglaublich anstrengend und ich hätte keinen Bock einem Pitch von euch auch nur 10 Sekunden zuzuhören. Schade.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gründungsgeflüster Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gründungsgeflüster Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gründungsgeflüster Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.