Audio MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker

  • Im MS Perspektive Podcast stelle ich dir meine Sichtweise die Multiple Sklerose vor und wie du das beste aus der Diagnose machen kannst. Denn ein schönes und erfülltes Leben ist auch mit einer chronischen Autoimmunerkrankung wie Multipler Sklerose möglich. Hier findest du Informationen und Strategien, wie du aktiv Einfluss nehmen kannst.

    Ich will dir Mut machen und zeigen, was du alles selbst in der Hand hast. Dazu veröffentliche ich Solobeiträge mit meinen Erfahrungen zur Basistherapie, zur Ernährung, zum Reisen, Arbeiten und der Familienplanung. Außerdem interviewe ich Experten zu verschiedensten Themen rund um ein Leben mit MS. Und einige Folgen dienen der puren Entspannung, die in jedem Leben einen wichtigen Platz einnehmen sollte.

    Der aktuelle Download „#054 - Wie du mit der Diagnose MS fertig wirst“ des MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker ist am 19.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (59 Episoden)

Details zum MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker Download

Webseite
MS-Perspektive
Zuerst veröffentlicht
28.03.20 21:50 Uhr
Letzter Check
19.10.20 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Nele Handwerker
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nele Handwerker hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.