Astrid Entacher

Astrid Entacher

EX-Podcaster-in alias Takarinas Welt mit eigener …

Episoden

13 Der Arme Hund
5 Minuten
Hallo, heute habe ich gelesen dass in China das Hundefleisch Festival begonnen hat und war entsetzt. Wie reden wir unser Schnitzel oder Schweinebraten schön? Tier bleibt Tier!!! Wie denkst du darüber?
12 Demo Gedankensplitter
3 Minuten
Hallo aus Tirol, die Leute gehen auf die Straße und demonstrieren gegen Rassismus, um auf das Thema und den gewaltsamen Tot von George Floyd aufmerksam zu machen. Vergessen dabei aber Sicherheit zu achten und plötzlich ist das auch OK. Alles liebe As...
11 Jung Schwul Und Oberflaechlich
11 Minuten
Hallo meine Lieben, der Titel sagt schon alles, Vanessa Community und ich gehen heute der Frage nach :" Wie oberflächlich sind schwule Männer?" Aber hört doch selber rein. Alles Liebe Vanessa & Astrid
Verschwoerungstheorien
10 Minuten
Hallo @all, heute befasse ich mich mit den div. Verschwörungstheorie und dessen Anhänger. Habt euch lieb, seid friedlich und offen andersdenkenden!
09 Ploetzlich Mutter Katzenmutter
13 Minuten
Hallöchen, da ich immer wieder gefragt werde wie wir zu unseren Katzen gekommen sind habe ich heute dies zu meinem Thema gemacht. Aber hört selbst... Liebe Grüße Astrid

Über diesen Podcast

EX-Podcaster-in alias Takarinas Welt mit eigener Radiosendung auf Welle1 (EX LolaLove)mit Ambitionen zum Neuanfang

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: