Mächtige Märchen

Mächtige Märchen

Für Jung und Alt

Episoden

Über diesen Podcast

Geht es Dir auch so? Bist Du schon als Kind mit Märchengeschichten aufgewachsen?! Wurde Dir auch vorgelesen? Ich bin groß geworden mit den Gebrüdern Grimm, mit Hans Christian Andersen und vielen anderen (unzähligen) Märchen aus der ganzen Welt. Und weil ich nirgendwo ein Hörbuch finden konnte, wo mir jemand die "originalen" Geschichten vorliest (so, wie sie vor vielen vielen Jahren aufgeschrieben wurden), musste ich damit eben selber anfangen. Seit über einem Jahr bin ich nun schon dabei und habe noch so viele Märchen auf meiner Liste, dass einem schwindelig werden könnte. Also komm mit! In diesen Geschichten gibt es viel zu lachen, aber auch zu zittern und auch gruseln. Vielleicht findest Du ja Dein Lieblingsmärchen von früher oder Du entdeckst ein ganz neues Lieblingsmärchen?! Natürlich darfst Du mir das auch mitteilen. Schreib mir gerne, wenn Du etwas auf der Seele hast. Anregungen, Kritik, Lob, Wünsche und alle weiteren Anfragen bitte an: maechtigemaerchen@gmail.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: