Technische Aufklärung

Technische Aufklärung

Der Podcast zum deutschen Geheimdienst-Untersuchungsausschuss.

Episoden

TA062 - Ende des Podcasts & Bundestagsdebatte zum Abschlussbericht
1 Stunde 26 Minuten
Nach längerer Zeit melden wir uns mit dieser Folge ein letztes Mal an euch, denn wir beenden diesen Podcast hiermit. Nachdem der 1.800 Seiten lange Abschlussbericht des Geheimdienst-Untersuchungsausschusses im Juni veröffentlicht worden war, wurde am...
TA061 - Zwischenstand & PK der Opposition zum Sondervotum
1 Stunde 30 Minuten
In der letzten Woche ist viel rund um den Ausschuss passiert: Am Montag hat die Opposition ihr Sondervotum in einer Pressekonferenz vorgestellt, am Mittwoch wurde es geschwärzt veröffentlicht und am Samstag wurde der Abschlussbericht auf bundestag.de...
TA060 - Hans-Christian Ströbele: Mehr Offenheit schaffen
19 Minuten
In dieser Folge hören wir ein Interview mit dem langjährigen Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele. Er ist derzeit der einzige Politiker von Bündnis 90/Die Grünen mit einem Direktmandat für den Bundestag und ist stellvertretendes Mitglied de...
TA059 - Zwischenstand zum Abschlussbericht
33 Minuten
Am 18. Mai 2017 trafen sich die Ausschussmitglieder zu einer der der üblichen nicht-öffentlichen Beratungssitzung. Wir haben mit allen Fraktionen nach der Sitzung sprechen können. Mehr zum aktuellen Stand auf dem Weg zum Abschlussbericht gibt es im P...
TA058 - Unser persönliches Resümee zum Ausschuss
1 Stunde 53 Minuten
Seit der letzten öffentlichen Sitzung des Ausschusses, in der Bundeskanzlerin Angela Merkel vernommen wurde, sind über zwei Monate vergangen. Wir haben uns mit allen Teammitgliedern zusammengesetzt und ein Resümee zum Ausschuss gezogen. Wie sind wir...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum deutschen Geheimdienst-Untersuchungsausschuss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

B05D10G89
Bad kreuznach
15
15
:
: