Audio Lachen und Weinen Podcast

  • Philosophisch und selbstsophisch werfen Bruno Glöckner und Jakob Scheich einen Blick in die Welt; rückwärts, vorwärts, von oben und unten, manchmal von der Seite.
    Bruno Glöckner ist ca. 1,7 Meter schwer, Kölner, und bemeistert sein Studium in Heidelberg. Geboren wurde er im letzten Jahrtausend. Er grüßt seine Tante in Wuppertal.
    Jakob Scheich ist Wahlkölner und wurde mit dem Label "gutaussehend" sein Leben lang klein gehalten. Im audio-only Format will er endlich beweisen, dass er auch mehr zu bieten hat. Seine Eltern waren das gleichgeschlechtlich lebende Paar Loriot und Helge Schneider.

    Der aktuelle Download „7. Und Plessner lachte“ des Lachen und Weinen Podcast ist am 13.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lachen und Weinen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Lachen und Weinen Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
23.03.20 01:47 Uhr
Letzter Check
13.09.20 14:23 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Bruno Glöckner, Jakob Scheich
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bruno Glöckner, Jakob Scheich hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lachen und Weinen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lachen und Weinen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lachen und Weinen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.