Audio Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast

  • Vielleicht stellst Du dir auch manchmal diese Fragen: Was sind mein STÄRKEN & TALENTE? Was ist MEIN Weg? Wie gelingt mir der QUEREINSTIEG? Beim Shift Your Career Podcast findest Du die passenden Antworten. Ich heiße Marcel und möchte Dich mit interessanten Interviews zum Deinem persönlichen Berufswechsel inspirieren & motivieren. Dafür spreche ich mit erfahrenden Karriere-Coaches, Glücksforschern, Entrepreneuren, Künstlern, New Work Experten & den Menschen, die einen erfolgreichen Wechsel bereits geschafft haben. Egal ob Du dich in der Festanstellung neuorientieren möchtest, mit der Teilzeit liebäugelst oder planst als angehender Selbstständiger voll durchzustarten. Hier gewinnst Du Klarheit für dein Leben & deinen beruflichen Alltag. Hast du Feedback, Gastvorschläge oder gibt es ganz spezielle Themen, die dich interessieren? Schreib gerne direkt an marcel@shiftyourcareer.de, Website: www.shiftyourcareer.de

    Der aktuelle Download „#1 | Mit Spielen seine Berufung finden – Dr. Nando Stöcklin“ des Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast ist am 01.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
22.03.20 14:52 Uhr
Letzter Check
01.03.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marcel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Shift Your Career | Der Berufswechsel-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.