Hörspiele, Geschichten und Märchen für Kinder | Mikado

Hörspiele, Geschichten und Märchen für Kinder | Mikado

Abenteuer im Kopf: Hier findet ihr lustige, spannende und informative Kinder-Hörspiele und Lesungen. Außerdem gibt es unsere neue Märchen-Reihe: Der Schauspielern Stefan Kaminski liest die Klassiker der Brüder Grimm. Alles für euch von Mikado, dem Kind...

Episoden

Mikado - Radio für Kinder Designer-Baby (1)
36 Minuten
Nora ist ein so genanntes "Designer-Baby", ein Kind, das nach den Wünschen der Eltern von Genbanken zusammengesetzt wurde, dann aber doch in der Firma Genosan aufwächst, weil sie nicht perfekt geworden ist.
Mikado - Radio für Kinder Designer-Baby (2)
41 Minuten
Für Nora ist die Firma "Genosan" Vater und Mutter, denn man hat ihr erzählt, sie sei in einem Labor entstanden.
Lesetipps: Bücherwurm März 2024
58 Minuten
Auch im März stellen wir euch viele neue Kinderbücher vor, um den Frühling einzuläuten.
Kinderhörspiel: Meisterdetektiv Kalle Blomquist (2. Teil)
54 Minuten
Kalle Blomquist kämpft gegen das Verbrechen. Immerhin ist er schon zwölf Jahre alt und da kann er es mit Sherlock Holmes allemal aufnehmen.
Kinderhörspiel: Meisterdetektiv Kalle Blomquist (1. Teil)
53 Minuten
Kalle Blomquist kämpft gegen das Verbrechen. Immerhin ist er schon zwölf Jahre alt und da kann er es mit Sherlock Holmes allemal aufnehmen.

Über diesen Podcast

Abenteuer im Kopf: Hier findet ihr lustige, spannende und informative Kinder-Hörspiele und Lesungen. Außerdem gibt es unsere neue Märchen-Reihe: Der Schauspielern Stefan Kaminski liest die Klassiker der Brüder Grimm. Alles für euch von Mikado, dem Kinderprogramm im NDR.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BOFH
Lampertheim
Tom201336
Blomesche Wildnis
15
15
:
: