Audio Die Dritten - Damit nichts verloren geht Podcast

  • Die Dritten – Damit nichts verloren geht!

    Was sind die Dinge, die wirklich im Leben zählen? Was die größten Glücksmomente? Wie geht man mit heftigen Schicksalsschlägen um? Welche Erfahrungen helfen der jüngeren Generation?

    Sabrina Andorfer sucht Antworten im Gespräch mit über 70-Jährigen.

    Dabei weiß sie im Vorfeld so wenig wie möglich über ihre Gesprächspartner*innen, um sich selbst und die Hörer*innen von deren Lebensgeschichte überraschen zu lassen.

    Es geht um bewegende Schicksale, schwierige Entscheidungen, überraschende Herausforderungen und spannende Wendungen.

    Ein Podcast, der außergewöhnliche Lebensgeschichten für die Zukunft bewahrt, damit davon nichts verloren geht.


    Fotos und Videos zum Podcast findet Ihr hier:

    https://www.instagram.com/diedrittenderpodcast/


    Bei Fragen, Ideen, Anregungen schreibt mir gerne eine E-Mail:

    diedrittenpodcast@outlook.de


    Du möchtest mich unterstützen? Dann freue ich mich über jeden noch so kleinen Support.

    Egal ob für Equipment, Postproduktion oder die Fahrten zu den Gesprächspartner*innen.


    Paypal:

    https://www.paypal.me/diedrittenderpodcast


    diedrittenpodcast@outlook.de

    Der aktuelle Download „Peter Schöninger - Aus dem Leben eines Marineoffiziers“ des Die Dritten - Damit nichts verloren geht Podcast ist am 25.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Dritten - Damit nichts verloren geht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Die Dritten - Damit nichts verloren geht Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Die Dritten - Damit nichts verloren geht
Zuerst veröffentlicht
20.03.20 09:51 Uhr
Letzter Check
25.03.20 23:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Sabrina Andorfer
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sabrina Andorfer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Dritten - Damit nichts verloren geht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Dritten - Damit nichts verloren geht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Dritten - Damit nichts verloren geht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.