Audio Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast

  • Me, myself and I - Dein PädagogInnen-Podcast für mehr Selbstbestimmung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Als angehende Grundschullehrerin und Erzieherin gebe ich Dir hier wertvolle Tipps, wie Du mit ganz viel Sinn und Leichtigkeit Deine Berufung lebst. Es warten sowohl Solo-Folgen von mir, als auch Interviews mit spannenden Gästen auf Dich! Let‘s grow together!

    Für mehr Infos kannst Du mich auf meiner Website besuchen: https://alissalunge.wixsite.com/official oder auch auf Instagram unter: @alissalunge

    Der aktuelle Download „Bin ich überhaupt wichtig? - Deine Rolle im Team und wie Du Deine Position stärken kannst“ des Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast ist am 19.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast Download

Webseite
Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast
Zuerst veröffentlicht
18.03.20 16:48 Uhr
Letzter Check
19.11.20 06:06 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alissa Lunge
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alissa Lunge hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.