Reisen mit datewithplaces und der Nina

Reisen mit datewithplaces und der Nina

Episoden

Downhill durch die Welt – Triberg Bike Reisen für Könner
9 Minuten
Unser erster Podcast-Gast Andreas Steinicke organisiert Mountainbike-Reisen u.a. in Deutschland, Marokko und Kanada und würde Nina und Janine zum Radfahren mit nach Texel nehmen. Vielleicht.
New Orleans - Voodoo, Geister und ganz viel Jazz
New Orleans kann alles. Party in historischer Stadtkern. An jeder Ecke springt euch ein Hauch Voodoo und Hexerei entgegen - dazu gute kreolische Küche. Und natürlich Jazz aus jeder noch so kleinen Kneipe. Schnappt euch einen Hurricane und los geht‘s...
Kurzer Städtetrip nach Budapest
20 Stunden 11 Minuten
So! Städtereisen können wir auch! Janine war mit einer Freundin vier Tage in Budapest – Geburtstag feiern. Nicht die schlechteste Idee! Budapest ist eine irre schöne Stadt. Und eignet sich hervorragend zum Feiern. Und Entspannen. Und Besichtigen. Am...
Hawaii - Aloha auf drei Inseln
Die beste Entscheidung wäre es, nur den Hinflug zu buchen - nach Hause wollt ihr nämlich eh nicht mehr! Hawaii hat das Wort Paradies mehr als verdient: Vulkane, grüne Berge, mysteriöse Täler, weiße Strände, schwarzer Sand und türkis bis dunkelblaues...
Roadtrip durch Israel
“Israel? Echt? Ist es da sicher?” Stellt euch auf solche Fragen ein, wenn ihr eine Reise dorthin plant. Janine und Nina nehmen euch mit auf einen Roadtrip durch die Kulturen - eine der intensivsten Reisen, die die beiden zusammen gemacht haben!

Über diesen Podcast

Janine und Nina waren mal Kolleginnen bevor Freundschaft und die Liebe zu schönen Orten dazwischen kam. Beide sind Reisemädchen - mal zusammen, meist mit anderen und auch ab und zu alleine. Die eine entdeckt die Welt spontan und verzauselt, die andere hat höchst wahrscheinlich offline-Karten und die besten Geheimtipps im Gepäck. Entdeckt mit Ihnen neue Lieblingsziele und kommt mit auf die Reise. Los geht‘s ...!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten