Spirit to go – Der Talk. | Der Podcast über Spiritualität

Spirit to go – Der Talk. | Der Podcast über Spiritualität

Nina Herzberg (Medium) & Julian Heck (Selbstmarketing-Coach)

Episoden

026 | Berufung, Lebensplan, Seelenplan
14 Minuten
In dieser Episode spricht Julian mit Nina über die Frage, warum wir eigentlich weiterleben sollen, wenn es im Jenseits doch so ist? Es geht hier u.a. um die Flucht vor eigenen Themen und das Thema Berufung / Lebensplan / Seelenplan.
025 | Eure Fragen (u.a. spirituell ernähren und Selbstheilungskräfte)
19 Minuten
In dieser Episode geht Nina auf einige eurer Fragen ein, u.a. ob es aus spiritueller Sicht Ernährungstipps gibt und was es mit Selbstheilungskräften auf sich hat.
024 | Inneres Kind, Familienthemen & Ängste
17 Minuten
In dieser Episode spricht Julian mit Nina über Probleme mit alten Themen aus diesem Leben, wie man sie erkennt, wie man Familienthemen auflöst, wie das Arbeiten mit dem inneren Kind funktioniert und vieles weitere mehr.
023 | Wiedergeburt
18 Minuten
In dieser Episode spricht Julian mit Nina über das Thema Wiedergeburt, ob es eine solche überhaupt gibt, wie das alles funktioniert und welche Fragen es dazu noch alles gibt.
022 | Wie nehmen Verstorbene uns wahr?
17 Minuten
In dieser Episode des "Spirit-to-go"-Podcasts spricht Julian Heck mit dem Medium Nina Herzberg darüber, wie Verstorbene uns wahrnehmen, was Verstorbene von uns womöglich erwarten und was es mit Themen wie Eifersucht auf sich hat.

Über diesen Podcast

Wie funktionieren Jenseitskontakte? Was ist meine Aura? Wie kann ich an meinen sensitiven Fähigkeiten arbeiten? Um diese und weitere Fragen geht es in “Spirit to go. Der Talk”, dem Podcast für spirituell Interessierte. Medium Nina Herzberg und Selbstmarketing-Coach Julian Heck gehen in ihren Gesprächen den drängendsten Fragen rund um Spiritualität auf den Grund – leicht verdaulich erklärt. Mit kleinen Übungen für Zuhause können Zuhörer nach dem Podcast häufig noch tiefer in die Themen einsteigen. Viel Spaß beim Reinhören, Lernen und Mitmachen. www.ninaherzberg.de | www.julianheck.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Cpunktrpunkt
Hintermühlen
Aufdersuche
Braunschweig
15
15
:
: