Der Wanderlust Podcast | Vanlife und Reisen

Der Wanderlust Podcast | Vanlife und Reisen

Episoden

Aufstieg zum Bivak Pod Skuto
20 Minuten
In dieser Folge geht es um einen alpinen Aufstieg zur wunderschönen Schutzhütte Pod Skuto in den Steiner Alpen in Slowenien. Euch erwartet ein einfacher Erfahrungsbericht, den ich mit Euch teilen möchte und euch 20min mit auf einen spannenden Aufstie...
Koffer packen für den Hund
10 Minuten
Hier die Bonusfolge zur Folge 5, Reisen mit dem Hund. Alles was du für deinen Hund auf der Reise mitnehmen musst, jetzt in meiner neuen Folge : Koffer packen für den Hund. Die Packliste dazu findet ihr auf meiner Instagramseite.
Reisen mit Hunden
21 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Reisen mit Hunden. Wie kann man mit seinem Hund reisen und was kann man alles machen wenn man unterwegs ist, was sollte man beachten und welche Länder fanden wir als besonders Hundefreundlich? Für alle Hundefreund...
Standheizung im Campervan
18 Minuten
Endlich da, die Bonus-Folge zur Folge 3! Thema Heizung im Van, um genau zu sein Thema Standheizung. Warum und wann brauche ich eine Standheizung? Welche Arten von Heizung gibt es? Wie baue ich eine Standheizung ein und welche Erfahrungen kann ich euc...
Leben und Reisen mit einem Campervan
19 Minuten
Heute geht's ums Leben und Reisen mit einem Campervan. Ich erzähle ein bisschen wie ich mich auf die Reisen vorbereite und wie es so ist mit einem Camper zu Reisen. Und zum Abschluss: Instagram vs Reality: nicht alles ist rosarot. Viel Spaß beim Zuhö...

Über diesen Podcast

Der Wanderlust Podcast über Vanlife und Reisen. Ihr reist gerne oder wollt mehr Reisen? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich liebe das Reisen und habe im August 2018 einen VW Bus ausgebaut, mit dem ich neben dem normalen Reisen, viel unterwegs bin. Ihr wollt mehr dazu wissen? Dann hört doch einfach mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Fammann
Biebergemünd
15
15
:
: