Audio EiUrselEiPetra Podcast

  • Dein Podcast für mehr Leichtigkeit & Tiefgang in Deinem Alltag

    Warum wir einen Podcast machen? – Weil wir´s können!

    Ehrlich gesagt sind wir da so reingerutscht, nach lustigen Instagram-Storys, die immer mit „Ei Ursel – Ei Petra“ beginnen, haben wir so viel positives Feedback und tatsächlich die Aufforderung nach „mehr“ bekommen. – Also haben wir einfach mal losgelegt.
    Wir? – Das sind:

    URSEL – die immer aktive Rabenmutter deluxe von zwei Jungs (13 und 16 Jahre), Ehefrau eines Violinen spielenden Bauunternehmers & Hypnotiseurin. Für sie wurde der Hashtag #born2connect erfunden. Schon immer connectet Ursel Menschen – und das weltweit.

    Instagram: ursulasikuta

    PETRA – die sympathisch freche, kreative Seele. Sie sprudelt vor Ideen und Optimismus. Schlechte Laune macht keinen Sinn, daher ist sie immer gut drauf.
    Der Hashtag #petralove wurde ihr von ihren Fans verliehen.

    www.brownys-atelier.com
    Instagram: petra_browny


    Danke für Dein Feedback hier in den Kommentaren. Deine Fragen und Ideen zum Podcast darfst Du gerne direkt über Instagram mit uns teilen.

    Der aktuelle Download „#032 - Was ist Erfolg für dich?“ des EiUrselEiPetra Podcast ist am 25.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des EiUrselEiPetra Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum EiUrselEiPetra Podcast Download

Webseite
EiUrselEiPetra
Zuerst veröffentlicht
17.03.20 21:06 Uhr
Letzter Check
Gestern 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ursula Sikuta & Petra Braun
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ursula Sikuta & Petra Braun hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der EiUrselEiPetra Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

EiUrselEiPetra Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des EiUrselEiPetra Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.