Video ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Podcast

  • ICH BIN NUMMER VIER - Ab 17. März im Kino
    DER REGISSEUR KOMMT AN BORD
    Regisseur D.J. Caruso (EAGLE EYE, „Eagle Eye – Außer Kontrolle“, 2008, DISTURBIA, „Disturbia“, 2007) kann auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit Steven Spielberg und DreamWorks zurückblicken. Deshalb war er hocherfreut, die Regie von ICH BIN NUMMER VIER zu übernehmen.
    „Meine Zusammenarbeit mit DreamWorks begann, als ich eine Fernsehserie mit dem Titel ‚High Incident‘ drehte“, erklärt Caruso. „Jahre später kamen wir bei DISTURBIA erneut zusammen, und dann folgte EAGLE EYE, eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich fühle mich als Teil der DreamWorks-Familie, und für mich als Filmemacher wurde die Firma zu einer zweiten Heimat.“

    Für mehr Infos zum Film:

    www.ich-bin-nummer-4.de
    www.facebook.com/IchBinNummerVier

    Der aktuelle Download „ICH BIN NUMMER VIER - Filmclip - Das Haus abbrennen - iPod-iPhone bis 3GS“ des ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Podcast ist am 04.03.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
29.04.12 07:46 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ICH BIN NUMMER VIER - Der Regisseur Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.