PapaPodcast

PapaPodcast

Der PodCast für Papa's, Mama's und solche die es gerne werden wollen...

Episoden

Papa Podcast #15
14 Minuten
allerlei und dies und das, im Schnelldurchlauf zum ersten Geburtstag. Ich freue mich riesig wenn ihr mir bei Instagram euer Feedback und Ideen für Themen schreibt, gerne auch anonym. 
Papa Podcast #15
15 Minuten
Nach einem halben Jahr "Pause" bin ich mit neuen Themen und viel Erlebtem zurück.
Papa Podcast #14
17 Minuten
Aufgrund der vielen Rückmeldungen und detaillierten Antworten nochmal das Thema "Wo gebe ich mein Kind hin und wann"?!Danke an Eva-Marie Becker für die ausführliche Erklärung und Beschreibung auch zu der Situation in England:D
Papa Podcast #13
18 Minuten
Alles unter einen Hut... Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das funktioniert bzw. wie es funktionieren könnte. Bin gespannt was ihr dazu sagt:D
Papa Podcast #12
15 Minuten
Wie gewöhne ich mein Kind wenn es normal gestillt wird auch an die Flasche?Und wie ist das mit Kita oder Kinderfrau? Weggeben oder nicht?

Über diesen Podcast

Ich bin 42 Jahre alt und gerade zum ersten mal Papa geworden... puh es ist, um es mit einem Wort zu beschreiben, anders! Ich versuche anhand meiner gelebten Erfahrung, von der Entscheidung über die Schwangerschaft und Geburt bis hin zur laufenden Entwicklung meiner Tochter, meine Eindrücke wiederzugeben und vielleicht Gedankenstützen oder Hilfestellungen zu geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten