Episoden

Wir mussten untertauchen...sie waren uns auf der Spur (S3 - Ep.12)
1 Stunde 5 Minuten
Hallo, werte Hörerschaft. Jetzt geht das Jahr wirklich los. Denn wir sind zurück. Und wie wir zurück sind. Mit Pauken und Trompeten. Das Hörspiel um Daachmas Rettung geht weiter. Seid gespannt. Außerdem ne Menge Laberrhabaraber, so wie...
Daachmas Rettung (S3 - Ep. 11)
56 Minuten
Oweia, müde bin ich geh zur Ruh, sabbel alle Leute hier im Podcar zu. Die Woche war hart und knackig. Fred hatte unfassbar viel Stress. Der Alltag hat ihm nicht viel Zeit gelassen und er war beschäftigter als so mancher Elon Musk. Chris dag...
Jubiläum mit Kaka Story (S3 - Ep. 10)
1 Stunde 1 Minute
Samma, wie rennt die Zeit denn bitte? Folge 10 schon in Staffel 3. Das ja unglaublich. Heute keine großen Worte. Hier habt ihr se, die Kaka-Story. Ihr gierigen Eichhörnchen ihr. Oh mann, ich wander aus. Werd mit keinem mehr reden können nac...
Click und Track sind tot ihr "Arschloycher" (S3 - Ep.9)
1 Stunde 3 Minuten
Vergangenes Wochenende wurde es laut in Roth. Es war wild, feurig und schwitzig. Das Shine-Festival öffnete die Türen und wie einst in den Hallen von Kazad Dum, stürmten junge Menschen, orkgleich die Halle. Es war ein kompletter Abriss und es w...
Zwei giggelige Vollidioten (S3 - Ep. 08)
1 Stunde 1 Minute
Nä, datt war nix. Wenn man sich völlig übermüdet an die Mikrofone hängt, dann kommt nur Quasselquark. Meine Güte sind wir heute giggelig . Muttern hätte gesagt: „Jungens, jetzt reißt euch mal zusammen. Das hat kein Kopp und kein Arsch.“ Aber de...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im Podcar. Dem Bandbus von NIA. Als Musiker verbringt man sehr viel Zeit im Auto und da dachten wir uns, die Zeit kann man auch sinnvoll nutzen. Ein Podcast war genau das Richtige, um unsere Gedanken und Themen in die Öffentlichkeit zu blubbern. Roh, ungeschnitten und mit dem rollenden Sound von “Daachmas“ Reifen macht sich das Podcar auf in die Welt von Schall und Bässen. Viel Spaß!  Hier findet ihr unsere Playlist: https://open.spotify.com/playlist/19CWPvkAmCsj03IVG27rVD?si=VJuF0tPPQs-gpdMn91F9fA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

klekon31
St.Georgen
15
15
:
: