Audio Leben ohne Sinn Podcast

  • Wie sieht das Leben aus, wenn einer unserer Sinne fehlt? Um diese Frage zu beantworten trifft die Journalistin Lauren Ramoser jede Woche Menschen, die einen ihrer fünf Sinne verloren haben oder ihn nie hatten. Sie selbst kann nicht riechen und will wissen, wie es anderen ohne ihre Sinne geht. Hat jemand, der blind ist eine Lieblingsfarbe? Wonach suche ich ein Gericht aus, wenn ich nicht schmecken kann? Warum ist es so gefährlich, ohne Schmerzempfinden zu leben? Und was bedeutet Musik für jemanden, der nicht hören kann? In jeder Folge erzählt ein*e Betroffene*r aus seinem Leben: Über Vorurteile, schöne Momente und emotionale Geschichten – immer nah und authentisch, aber ohne Mitleid.

    Der aktuelle Download „"Mein K schmeckt für mich nach Zahnarzt"“ des Leben ohne Sinn Podcast ist am 18.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Leben ohne Sinn Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Leben ohne Sinn Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Leben ohne Sinn
Zuerst veröffentlicht
17.03.20 08:33 Uhr
Letzter Check
18.05.20 22:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Lauren Ramoser
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lauren Ramoser hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Leben ohne Sinn Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Leben ohne Sinn Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Leben ohne Sinn Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.