Stressismus - Stress ist keine Naturgewalt

Stressismus - Stress ist keine Naturgewalt

Ganzheitliches Stress-Management für erfolgreiche Frauen

Episoden

Sommerpause
vor 1 Woche
7 Minuten
Ich gehe bis August 2021 in die Sommerpause. Warum, weshalb, wieso erkläre ich Dir hier in einem kurzen Sommergruß. Wir hören uns im August wieder. Bis dahin: Hab eine schöne Zeit. Bis ganz bald, Deine Thea.
#67 Jetzt MACH doch mal!
45 Minuten
Wenn wir Aufgaben vor uns herschieben, gibt es vielfältige Gründe dafür. Ebenso vielfältig sind auch die Methoden, um ins MACHEN zu kommen. Drei davon stelle ich Dir in dieser Folge vor.  Ergänzende Episoden bzw. Episoden, auf die ich mich in der Fol...
#66 Motivation
vor 1 Monat
53 Minuten
Wenn die Motivation fehlt, kann es auch ganz schön stressig werden: Entweder quält Dich Dein schlechtes Gewissen oder durch Dein Nichtstun türmen sich Deine Aufgaben zu einem unbezwingbaren Berg auf. Deshalb schauen wir heute mal anhand eines schönen...
#65 Weniger MÜSSEN in Deinem Leben
34 Minuten
Wenn wir das Wort „Müssen“ verwenden, folgt meist nichts Gutes: Unsere Selbstbestimmung und Freiheit werden eingeschränkt und wir sind gezwungen etwas zu tun, was wir so gar nicht mögen. Das Wort allein kann uns deshalb schon ordentlich in Stress ver...
#64 Ein Gespräch über Stress und Sex
1 Stunde 6 Minuten
Stress und Sex führen eine paradoxe Beziehung: Wenn wir viel Stress haben, haben wir meist nur wenig Sex. Keine Zeit, zu müde, zu viele Gedanken im Kopf… Dabei ist Sex ein ganz wunderbares Mittel, um Stress abzubauen. Darüber und vieles mehr spreche...

Über diesen Podcast

Leidest Du unter Stress? Dann abonniere meinen Podcast „Stressismus“! Jeden Montag bekommst Du von mir Impulse und Inspirationen rund um das Thema Stress und ich zeige Dir moderne Tools, die Du sofort und leicht in Dein Leben integrieren kannst. Für mehr Leichtigkeit und Leidenschaft in Deinem Leben. Mehr Power und Achtsamkeit, um all Deine Ideen und Projekte umzusetzen Ich zeige Dir, wie Du Deine Tanks langfristig wieder auffüllen kannst und natürlich auch wie Du noch effektiver ans Ziel kommst. Meine Name ist Thea, ich komme aus Berlin und ich lebe irgendwo im Chaos-Dreick zwischen Kind, Karriere und Knutschen. Ich weiß, was Stress ist. Ich weiß aber auch, wie man damit umgeht. Als Systemischer Coach & Gesundheits- und Präventionsberaterin kann ich Dir nicht nur zeigen, wie Du Stress in Deinem Leben reduzierst. Ich zeige Dir vor allem Techniken, um damit umzugehen und wie Du die Kraft aufbaust, Stress aushalten zu können. Du bist auch im Stress? Dann lass uns zusammen da raus tanzen! Wir hören uns Montag! Alles Liebe, Deine Thea

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten