Buchbinder Legionäre Regensburg Podcast

Buchbinder Legionäre Regensburg Podcast

Podcast by Buchbinder Legionäre Regensburg

Episoden

Legionäre Podcast - Folge 12
12 Minuten
Halbfinalauftakt der Buchbinder Legionäre gegen die Bonn Capitals. Nach dem ersten Wochenende steht es 1-1
Legionäre Podcast - Folge 11
18 Minuten
Die Zwischenrunde ist zu Ende und es geht in die Playoffs. Am letzten Spieltag konnten sich die Legionäre mit zwei Siegen gegen die Mainz Athletics den Einzug ins Halbfinale sichern. Jetzt geht es gegen die Bonn Capitals.
Legionäre Podcast - Folge 10
11 Minuten
Wir schauen zurück auf die letzten 4 Spiele der Buchbinder Legionäre. Nur ein Sieg wollte dem Team von Kai Gronauer gelingen, aber man liegt weiterhin auf dem zweiten Platz und hat das Erreichen des Halbfinals immer noch selbst in der Hand.
Legionäre Podcast - Folge 9
19 Minuten
Zwei Spieltage in der Zwischenrunde sind vorbei und die Legionäre liegen weiterhin auf dem zweiten Platz. An diesem Wochenende gelang auch endlich der erste Saisonsieg gegen die Heidenheim Heideköpfe. Der gibt natürlich auch Rückenwind für die kommen...
Legionäre Podcast - Folge 8
13 Minuten
Der erste Podcast der Zwischenrunde. Die Legionäre mit gelungenem Auftakt: zwei Siege gegen die Haar Disciples. Im zweiten Teil gehts heute nochmal um die Nationalmannschaft bei der Haarlem Baseball Week und das All-Star Game.

Über diesen Podcast

Podcast by Buchbinder Legionäre Regensburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten