Sprechzimmer-Musik

Sprechzimmer-Musik

Sprechzimmer-Musik

Episoden

the dissection
vor 7 Jahren
Einfach nur was elektronisches, bei dem das Bein mittanzen will und der Geist sich auf den Weg macht... Just some electric beats and sounds to make your body move and your mind flow...
the visitors
vor 7 Jahren
Das dritte Stück des evolving albums "Apocalypse"- the visitors. Der völlige Irrglaube, wir wären alleine im All rächt sich nun. Aber es ist vollkommen egal, das wir nie wirklich darauf vorbereitet waren, nichts hätte uns auf diesen Besuch aus den Ti...
Extinction
vor 7 Jahren
Lange her seid hier was kam, dafür kommt es aber Fett!!! Allmächtige drums und ein wenig feine Melodie und elektronische Begleitung. Nicht mehr. Aber jede Menge drums. Long since i published something, but now i will punch your ears. Almighty drums,...
Pyramid of Kar
vor 7 Jahren
Das zweite Stück aus dem Soundtrack zum Buch "Reiter der schwarzen Sonne". Ich wollt etwas technisches machen, etwas monotones, ohne das es langweilig wird. Aus dem Experiment ist dieses Stück geworden, welches einen technischen Aspekt in der Welt de...
Lady of the sky
vor 7 Jahren
Die letzten Fünf Wochen habe ich am Soundtrack zur Sonderedition des Abenteuer-Spielbuchs "Reiter der schwarzen Sonne" gearbeitet, seid Heute bin ich endlich in Besitz der Sonderedition, die zur 2. Auflage des Buches aufgelegt wird. Dies ist eines de...

Über diesen Podcast

Seid Jahren mache ich Musik, manchmal Soundschnipsel, manchmal ganze Songs. Jetzt veröffentliche ich das ganze hier unter Creative Commons (CC BY-NC 3.0) Lizenz. Feedback an Culinaricast at gmx.de Twitter:@SvenMencke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten