Video ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Podcast

  • ICH BIN NUMMER VIER - Ab 17. März im Kino  
    John Smith will eigentlich ein ganz normaler Teenager sein, aber die Tatsache, dass er auf der Flucht vor seinen Feinden von Stadt zu Stadt ziehen muss und über übermenschliche Fähigkeiten verfügt, macht ihn alles andere als normal.
    John (Nummer Vier) flieht vor gnadenlosen Gegnern, die ausgeschickt wurden, um ihn zu vernichten. Deshalb ändert er permanent seine Identität und zieht gemeinsam mit seinem Beschützer Henri immer wieder um. Überall ist er „der Neue“, ohne jegliche Verbindung zu seiner Vergangenheit. In der kleinen Stadt Paradise, die er mittlerweile sein Zuhause nennt, begegnet er Sarah und beide schließen eine bedeutsame Freundschaft. Alles deutet darauf hin, dass John nun endlich doch ein normales Leben beginnen kann. Doch unerwartete, das Leben verändernde Dinge passieren: John bekommt übermenschliche Kräfte, die mogadorischen Feinde kommen immer näher und er erfährt alles über sein Schicksal. Die Zeit läuft ab für John – drei sind bereits tot und er ist Nummer Vier.
     
    Für mehr Infos zum Film:
     
    www.ich-bin-nummer-4.de
    www.facebook.com/IchBinNummerVier
     

    Der aktuelle Download „ICH BIN NUMMER VIER - Filmclip - Pack deine Sachen - iPod-iPhone bis 3GS“ des ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Podcast ist am 04.03.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
29.04.12 07:11 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ICH BIN NUMMER VIER - Nummer Vier Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.