Audio Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1

  • Pitch & People ist der WERK1 Podcast für Gründerinnen und Gründer und alle, die es werden wollen. Hier spricht Dr. Florian Mann regelmäßig mit WERK1 Startups, aber auch mit anderen geladenen Gästen aus dem Startup-Ökosystem. Der Podcast liefert Geschichten, Hintergründe und Denkanstöße für die Münchner sowie deutsche Startup- und Gründerszene. In den Gesprächen erfahren wir viel über die Entstehungsgeschichte der Startups. Außerdem gibt es regelmäßig Tipps für Gründerinnen und Gründer. Aber auch das Thema Corona spielt eine Rolle. Wie kommen die Startups durch die Coronakrise? Welche konkreten Hilfestellungen und Maßnahmen gibt es? Was konnten die Gründerinnen und Gründer aus der Krise für ihr Startup mitnehmen?

    Der Podcast Pitch & People ist größtenteils  auf Deutsch und gibt Startup-Gründerinnen und -Gründern, Entrepreneurs aber auch  Selbständigen Impulse, Tipps und spannende Gründungsgeschichten. 

    Neben Startups wie Smartlane, Virtonomy, ArtMasters und Chatchamp sprach Florian auch schon mit CamperBoys, Peter Park und Tradelink. 

    Der aktuelle Download „Dr. Mona Späth & Dr. Hanna Jakob - Die Neolexon-Gründerinnen“ des Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1 ist am 12.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1 zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1 Download

Webseite
WERKseitig
Zuerst veröffentlicht
12.03.20 19:11 Uhr
Letzter Check
12.01.21 06:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dr. Florian Mann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Florian Mann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1 Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Pitch & People - Der Startup Podcast aus dem WERK1, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.