"Von 0 auf 100!"

"Von 0 auf 100!"

Der Megamarsch Podcast

Episoden

#80 Mit dem Kanu die Natur erkunden
23 Minuten
Wer hat noch nie darüber nachgedacht mit dem Kanu die Natur zu erkunden? Jakob, Samantha und Yara erzählen Euch von den Vorteilen einer Kanuwanderung und geben Euch ein paar Tipps wo überall eine Kanuwanderung mit Übernachtung möglich ist.
#79 „Einfach Machen!“ Mit Olli durch die 100-Tage Challenge
47 Minuten
Ein Megamarsch ist bloß eine Wanderveranstaltung? Von wegen! Hör Dir an, wie Olli von nur einem einzigen Megamarsch geprägt wurde, sein ganzes Leben umzukrempeln und lass Dich von seinem Mindset inspirieren. Wie bei Olli bereits einige Pfun...
#78 „Outta here“ – In 194 Tagen raus aus der Komfortzone und einmal um die Welt
38 Minuten
Welche Gedanken gehen in einem 20-Jährigen Studenten vor, der im Ausland mitten auf dem Meer beim Surfen extrem von einer Welle gepackt wird? Wie nimmt ein Österreicher andere Kulturen wahr?  Paul Praschiger erzählt uns in dieser Folge, wie...
#77 Rückblick Megamarsch Köln und was erwartet uns bald im Süden?
31 Minuten
Wir nehmen Euch heute mit und teilen ein paar Eindrücke vom Megamarsch Köln am 18. und 19. September. Ist es zu glauben, dass jemand mit einer kiloschweren Ausrüstung unglaubliche 100km wandert? Ja ist es! Gespannt? - Hört Euch an, was wir wirk...
#76 vom Fairy Pool zum Fairy Glen
34 Minuten
Schottland, war das nicht das Land über England? Gab es da nicht Loch Ness!? Lass Dich von uns Inspirieren die wahre Schönheit von Schottland kennen zu lernen. Tauche mit uns in die Mythen und Legenden ein, die Dir auf einer Wanderung durch Sch...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen Wanderbuddy! Der Megamarsch Podcast "Von 0 auf 100 !" für alle Teilnehmer des Megamarsches, aber auch für Wanderinteressierte und die, die es noch werden wollen. Bei uns dreht sich alles ums Wandern und gute Gespräche. Seid gespannt und lasst Euch von uns entertainen! Dein, Timo & Jakob vom Megamarsch Team

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Solarineaniema (Gast) : vor 1 Jahr
Sry mein Name aber meine Eltern wollten den