Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Archiv

Sebastian hat die Haare schön
18 Minuten
Finale! Meine Haartransplantation ist nun ein Jahr her. Bin ich zufrieden damit? Wie viel selbstsicherer bin ich geworden, seitdem die Haare wieder wachsen, was ist mein Fazit zu der Klinik in Deutschland, in der ich war und wie ist mittlerweile mein...
FUE- oder FUT-Methode - Alex erzählt von seiner Erfahrung
32 Minuten
Fast elf Monate ist meine Haartransplantation nun schon her und ungefähr vier Wochen meine Korrektur-OP. Da ich bei der zweiten OP meine Haare behalten durfte und nichts abrasiert wurde, lasse ich sie munter weiter wachsen. Bisher habe ich in diesem...
Meine zweite OP und was bringen Pillen, Plasma, Pigmentierung?
40 Minuten
Zehn Monate ist meine Haartransplantation nun schon her und mittlerweile habe ich wieder so etwas wie eine Frisur auf dem Kopf. Die ist aber in Gefahr! Ich muss nämlich zu meiner zweiten Haartransplantation. Genauer gesagt zu meiner Korrektur der ers...
Tipps vom Friseur mit Haarproblemen
31 Minuten
Es gibt Neuigkeiten! Fast neun Monate nach meiner ersten Haartransplantation steht fest: ich muss nochmal unter die Nadeln. Das, was ich befürchtet hatte wurde also wahr und hat mir Berater Hakan in der vergangenen Folge auch noch bestätigt: meine Ha...
Türkei vs. Deutschland - Der Unterschied
35 Minuten
Vor sieben Monaten hatte ich meine Haartransplantation und so langsam tut sich da was auf meinem Kopf. Mittlerweile rasiere ich meine Haare auch nicht mehr ab sondern hege und pflege sie, damit ich auch mal ein Ergebnis sehe. In der Zwischenzeit ist...
Selbstbewusst mit lichtem Haar: Tipps von der Expertin
25 Minuten
Vier Monate später: es ist langsam sehr mühsam zu warten. Es passiert auf meinem Kopf sehr, sehr wenig. Aber ganz langsam sehe ich ein paar blasse, junge Haare sprießen. Weil auf meinem Kopf immer noch ein akuter Kahlschlag herrscht, hole ich mir Tip...
Drei Monate danach und warum Moritz in der Türkei war
45 Minuten
Gut drei Monate ist meine Haartransplantation her. Viel getan hat sich in den vergangenen Wochen leider nicht. Für mich als ungeduldigen Menschen eine harte Zeit, denn es dauert noch bis die "neuen" Haare wirklich wachsen. In der Zwischenzeit habe ic...
Sechste Woche: Adieu neue Haare, Hallo Dr. Merkel
34 Minuten
Sechs Wochen später und die neuen Haare sind wieder weg. Ich könnte losheulen. Aber ja, es war absehbar. Trotzdem war es jedes mal ein kleiner Schock, viele kleine Haar wieder ausfallen zu sehen. Also abwarten... In der Zwischenzeit besuche ich Dr. C...
Zwei Wochen später: Zeit für ein kleines Q&A
25 Minuten
Zwei Wochen ist meine Haartransplantation nun schon her. Weil auf meinem Kopf nun erst Mal nicht mehr so schnell was passiert, gibt es jetzt in jeder Folge einen Gast. Den Anfang macht meine Freundin Nadine, die mich schon länger nicht mehr gesehen h...
Eine Woche später: Gänsehaut auf dem Kopf
22 Minuten
So langsam normalisiert sich mein Aussehen wieder. Was jetzt noch in meinem Gesicht geschwollen ist, liegt nicht mehr an der OP. Nach tagelangem Zuhause bleiben gehen ich zum ersten Mal wieder vor die Tür und werde mit meinen Arbeitskollegen konfront...
Zwei Tage später: Hallo Quasimodo
26 Minuten
Zwei Tage ist die OP nun her und heute kommt der Verband runter. Wie wird mein Hinterkopf wohl aussehen, wo die transplantierten Haare entnommen wurden? Wie dick wird mein Gesicht anschwellen? Und wie läuft meine erste Pflege auf dem Kopf ab? Um das...
Tag X
vor 1 Jahr
31 Minuten
Im Mai 2019 ist es endlich passiert: meine Haartransplantation. Ich war unfassbar aufgeregt, unsicher und danach erst mal pleite. Ich hatte mich nämlich entschieden meine OP in Deutschland zu machen. Das war wesentlich teurer als in der Türkei, aber...
15
15
:
: