Audio Goodbye, Jehova! Podcast

  • Sie stehen vor deiner Tür, in der Fußgängerzone, vor Bahnhöfen und in Parks: Jeder kennt die Zeugen Jehovas, aber nur wenige wissen wirklich über sie Bescheid.


    Ich wuchs als Zeuge Jehovas auf und verbrachte meine gesamte Kindheit und Jugend in der Gemeinschaft, bis ich sie mit 20 verließ.


    Mein Name ist Misha Verollet, und ich bin der Autor des Buches "Goodbye, Jehova! Wie ich die bekannteste Sekte der Welt verließ". In diesem Podcast zum Buch gibt es noch mehr Geschichten und Anekdoten von einem, der dabei war. Ein kurioser, lustiger, trauriger, aufklärender Blick hinter die Kulissen einer sonderbaren Parallelwelt. Mehr über den Podcast hier.

    Der aktuelle Download „002 Wir wollen nur deine Seele – Zeugen Jehovas und ihr Predigtdienst“ des Goodbye, Jehova! Podcast ist am 19.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Goodbye, Jehova! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Goodbye, Jehova! Podcast Download

GoodbyeJehova
Podcaster
GoodbyeJehova
Webseite
Goodbye, Jehova! Der Podcast über die bekannteste Sekte der Welt
Zuerst veröffentlicht
09.03.20 15:51 Uhr
Letzter Check
19.03.20 08:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved.
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Misha Verollet hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Goodbye, Jehova! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Goodbye, Jehova! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Goodbye, Jehova! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.