Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.

Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.

Episoden

[LLL17] Heiterer Umgang mit Missverständnissen
17 Minuten
Ein heiterer Umgang mit Missverständnissen macht das Leben leicht - auch, wenn es sich bis zur Klärung manchmal zäh anfühlen kann. Doch genau aus dem Grund sind Missverständnisse meiner Meinung nach eine tolle Gelegenheit, Spiritualität im Alltag zu...
[LLL16] Dem eigenen Herzen folgen - was heißt das eigentlich?
17 Minuten
Viele Menschen sehnen sich danach, dem eigenen Herzen zu folgen. Doch gerade zu Beginn scheint das nicht so leicht. Ich weiß, wovon ich spreche - ich hatte mächtig Zweifel... Doch nach über 10 Jahren weiß ich: Es lohnt sich! Jeder Schritt. Und im Rüc...
[LLL15] Wie ich meinen spirituellen Lehrer kennenlernte
19 Minuten
In dieser Folge berichte ich darüber, wie ich meinen spirituellen Lehrer kennenlernte. Ich war damals nicht auf der Suche nach einem spirituellen Lehrer und fand die Vorstellung, einen spirituellen Lehrer zu haben, ehrlicherweise auch etwas spooky. D...
[LLL14] Gelassen durch die Schulzeit
25 Minuten
Das Schulsystem ist marode. Obwohl das alle wissen, müssen unsere Kinder da hin. Zu Beginn habe ich sehr damit gehadert. Doch dann habe ich erkannt: Meine Tochter hat zwar keine Möglichkeit, das System zu verlassen, aber wir haben Möglichkeiten, ande...
[LLL12] Welche Aufgabe bringst du mit in dieses Leben?
14 Minuten
Der Plan für heute war einen Genesungstag auf dem Sofa einzulegen. Doch die Realität wollte dann etwas anderes :). Daher hörst du heute - nach fast 2 Jahren - endlich wieder eine Podcastfolge von mir. Ich freue mich, dass du wieder dabei bist! In der...

Über diesen Podcast

Ich bin Daria Katrin Linzbach und ich begleite Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten und dabei ihrem Herzen folgen wollen. Im Podcast spreche ich über Themen, die mich bewegen, Erkenntnisse, die mein Leben verändern und Möglichkeiten, das eigene Leben bewusst zu gestalten. Ich liebe es, andere zu inspirieren und genau dafür ist der Podcast gedacht. Vielleicht ist es ein Gedanke oder ein Satz, der dir den entscheidenden Impuls für deine nächsten Schritte schenkt. Hör gern rein und lass dich überraschen. ***** Wenn du spürst, dass dieser Podcast dein Leben bereichert, freue ich mich über eine Bewertung über deine Podcast App. Damit gibst anderen Menschen die Chance, ihn zu entdecken und du unterstützt mein Wirken. Dankeschön 💕 ***** Mehr über mich persönlich erfährst du unter www.katrinlinzbach.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: