Liebe für Hip Hop (Der Rapcast)

Liebe für Hip Hop (Der Rapcast)

Episoden

Folge 36: Spot On Teil 3
20 Stunden 33 Minuten
Heute wird es erstmal ernst. Es geht um die Sexuellen Missbrauchs Vorwürfe gegen Samra von Nika Irani. Dann kommen wir zum dritten Spot On, in dem es wieder um vier noch viel zu unbekannte Künstler geht. Außerdem habe ich mir das Battle zwischen Merl...
Folge 35: Das ist Conscious Rap
40 Minuten
Folg 35 und es wird ernst oder eher Bewusst, denn es geht um Conscious Rap. Es gilt als Gegenentwurf zum Gangster Rap, doch was es ist und warum es dem Deutschen Hip Hop fast geschadet hätte, gibt es heute in Liebe für Hip Hop. Außerdem gibt es Updat...
Folge 34: Spot On Teil 2
47 Minuten
Die 34 Folge von Liebe für Hip hop (Der Rapcast) beschäftigt sich mal wieder mit dem Untergrund. Es ist das zweite “Spot On” und es geht um Keeko, Babsi Tollwut und 1Day. Drei Künstler, drei Städte und drei unterschiedliche Styles. Dazu gibt es das B...
Folge 33: Die Wahrheit über Gangster Rap
50 Minuten
In der 33ten Folge von Liebe für HipHop (Der Rapcast) geht es um Gangster Rap. Was ist Gangster Rap? Woher kommt Gangster Rap? Und warum ist er so beliebt? Um all das geht es in der aktuellen Folge. Außerdem Neuigkeiten und das Battle von Koozy vs. M...
Folge 32: Der Beginn des "Spot On"
Neue Folge Liebe für Hip Hop (Der Rapcast) und es wird wieder untergrundig. Ich habe eine neue Rubrik, im Cast selbst nannte ich sie noch “Newcomer Ecke”, habe sie aber umbenannt in “Spot On”. Dort will ich regelmäßig neue RapperInnen vorstellen und...

Über diesen Podcast

EINE NEUE FOLGE IST DA! Liebe für Hip Hop (Der Rapcast) ein Podcast für alle Hip Hop Fans die auch mal fernab des Main Stream etwas hören wollen, die vielleicht mal eine ausführliche Album Review, Beef Geschichte oder Battel Rap Match haben wollen. Nicht nur Undergroud, aber viel ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten